FAQ

Hier findet Ihr die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Wie kann ich ein Schließfach buchen?

Ganz einfach: Auf unserer Homepage unter "Schließfach mieten" findet ihr alle Veranstaltungen, auf denen unsere Fächer angeboten werden. Sucht euch euer Event heraus, wählt eine Schließfachgröße und einen Bereich aus. Gebt eure Daten ein und bucht das Fach. Zum Schluss bekommt ihr euren perönlichen Zugangscode für das Fach zugeschickt.

Und ohne Internet?

Kommt direkt auf der Veranstaltung zu unseren Mitarbeitern am Truck und fragt nach einem Schließfach. Wir helfen euch gerne bei der Buchung!

Hat mein Schließfach einen Stromanschluss?

Ja, bei uns sind alle Fächer mit Stromanschluss ausgestattet: in den Fächern der Größe "S" findet Ihr USB-Steckdosen und in den Fächern der Größe "M" 230V-Steckdosen.

Was bedeuten die einzelnen Bereiche beim Buchen der Fächer?

Um euch die Auswahl eines Faches zu erleichtern, haben wir die Schließfachschränke in drei Bereiche aufgeteilt:
"unten" in einer Höhe bis 60cm, "mitte" von 60cm bis 1,2m und "oben" von 1,2m bis 2m Höhe. Bei der Buchung könnt ihr euch euren Wunschbereich auswählen.

Wo finde ich euch auf der Veranstaltung?

Auf unserer Buchungsseite ist für jede Veranstaltung eine Standortbeschreibung mit Geländeplan, dort kannst du dich informieren. Vor Ort findest du uns dann durch unsere Beachflags mit dem TruckLock Logo.

Wie komme ich an mein Schließfach?

Beim Buchen deines Fachs auf unserer Webseite erhältst du einen Zugangscode für dein Schließfach. Dieser Code ist nur für dein Fach auf der Veranstaltung gültig. Komme zu unserem Truck, finde dein Schließfach und gib den Code ein: Dein Fach steht für dich offen.

Kann ich jederzeit an mein Schließfach?

Jein. Während der Öffnungszeiten hast du natürlich freien Zugang zu deinem Fach.
Aber auch wir müssen schlafen, daher ist der Truck außerhalb der Öffnungszeiten verschlossen und gesichert.

Ich habe mein Ladekabel vergessen, was nun?

Kein Problem, wir leihen dir gerne eins aus.

Wie finde ich mein Schließfach?

Bei der Buchung bekommst du deine Fachnummer mitgeteilt, diese Nummer ist außen an deinem Fach sichtbar. Zur Orientierung gibt es Hinweistafeln am Truck. Natürlich helfen wir dir auch gerne persönlich weiter. Sprich uns einfach an!

Ich kann mir den Zugangscode nicht merken!

Nicht schlimm, du kannst einen eigenen Code vergeben. Eine Anleitung dazu bekommst du von uns.